DIE BAND

Marcel Holthaus, Gitarre, Gesang
Schon seit jungen Jahren mit der Gitarre verwachsen, läßt sich die Frage, wer hier eigentlich wen besitzt nicht mehr ganz klären

...Improvisation und Freude am Experiment -
mit einem Maximum an Rock!
Martin "Kraus" Krause, Schlagwerk
Seit wann ist weniger eigentlich mehr?
Wenn es knallen soll, muß es knallen - dieser Mann tut, was ein Mann tun muß...
Frank Kleingünther, Bass, Gesang
"Ein Bass sollte niemals mehr als vier Saiten haben - alles andere wäre so, als wenn ein Schlachtschiff unter der Last seiner eigenen Kanonen versinkt!"
Tobias "Wahnsinns" Meyer, Gesang
Mit diesem Ausnahmesänger hat die Band einen Frontmann, in dem sich letztlich alles wiederspiegelt, was FAKE ausmacht:

einzigartige Melodien, exzessive Live-Performance, außergewöhnliche Ausstrahlung.

Seit 1994 in fester Besetzung existent, feilt die Band an ihrem Erfolg. Gefeiert und mit Kußhändchen hofiert, absolviert Sie musikalische Treffen mit den guanoapes und pyogenesis ebenso heißblütig wie souverän. In der Öffentlichkeit präsent durch explosive live-musikabende, arbeitet die Band im Untergrund hochenergisch an neuem Material. Fake ist individuell und kreativ - das konsequente Wandeln auf eigenen Pfaden ist für die Band ein Muss. Präsentiert wird ein kleiner Querschnitt des aktuellsten Materials geprägt durch melodiöse und eben etwas andere Ideen. Doch bevor sich im Ruhm gesonnt wird (so auch bald in Frankreich-live), arbeitet die Band hart am eigenen Ideal. Die Offensive hat begonnen.